Kantenschlagresistenz im direkten Vergleich: Systemteller Bauscher B1100 versus Holst FT 025
Mit all ihren unterschiedlichen Facetten bildet die Kolleketion von Holst Porzellan eine komplemantäre Einheit
Die Kollektion "GV-Porzellan" in extra-stabiler Ausführung wächst um zwei weitere Artikel. Das Systemgeschirr erfindet sich neu.
Am 29.03.2017 beginnt Holst Porzellan/Germany mit der Auslieferung ihres ersten GV-Artikels in High Alumina.
Untersuchungsergebnisse der Europäischen Kommission kommen zu dem Ergebnis, dass Geschirre wie die von Holst Porzellan gleichwertig mit dem vieler deutscher Markenfabrikate sind.
Der System-Coupteller von Holst Porzellan wurde als bestes Beispiel für die Weiterentwicklung der Chinesischen Porzellantradition in Berlin geehrt.
Nach einer Vorbereitungszeit von mehr als 6 Monaten wird das Systemgeschirr von Holst Porzellan zu Sitema bei GV-Partner.
Auf den Wurzeln der 1980 aufgebauten Produktionskompetenzen entsteht die erste Lieferkette für Krankenhausporzellan
Zusammen mit der Thüringischen Porzellanfabrik Lengsfeld Rhön entwickeln wir erstmals generisches Porzellan für die Berndorf Speisenverteilsysteme Caldomet, Caldotray und Caldoset.
Das große Scheitern Induktiver Speisenverteilung im Versuchsmodell Eifel Höhenklinik in Marmagen
Mit seiner Gesundheitsreform ebnete der 1992 amtierende Gesundheitsminister Seehofer den Weg für generisches Krankenhausporzellan.
Der Wandel in der deutschen Porzellanindustrie begann bereits 1988. Porzellan verliert an Wert und Wertschätzung, die Preise sinken stetig und Kapazitäten steigen ins Uferlose.
Tags: DDR, Krisen