Displays

Porzellan in offenen Verkaufsdisplays

Wer Porzellan in Displays anbietet, zielt mit dieser Art der Darbietung auf die Wirkung des Angebot innerhalb einer bestehenden Kundenfrequenz. Diese Art des Handels ist i.d.R. auf einen Massenabsatz spezialisiert, bei dem vor allem die preisliche Positionierung eine wichtige Rolle spielt. Aber egal welche Art und Qualität das Geschirr in einem solchen "SB-Display" hat, egal ob eine deutsche Premiummarke oder billiges Keramikgeschirr, der Verbraucher nimmt es als "billig" wahr und wird den Artikel mit einer geringeren Wertigkeit einordnen.

Echtes Hartporzellan ist nach unserer Überzeugung eine wertige Ware, die mit einem hohen Anteil menschlicher Arbeit, mit endlichen natürlichen Rohstoffen und einem hohen Energieaufwand hergestellt wird. Porzellan ist keine Billigware! Vor allem nicht das mit dem Bodenstempel Holst Porzellan/Germany. 

Dennoch können wir nicht in Schönheit sterben und realisieren - bei entsprechenden Mengen - auch Geschirr in solchen SB-Displays (meist in anderen Qualitäten als das unserer Eigenmarke) für den LEH (Lebensmitteleinzelhandel), den SB-Markt und das Discount-Segment.     

 

 

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