Lieferantenerklärung

Langzeitlieferantenerklärung

 

Wir, die Holst Porzellan GmbH, Apothekerstraße 1, D-33790 Halle/Westfalen, erklären hiermit, dass die von uns gelieferten Keramikwaren ihren Ursprung in einem Drittland haben. Die von uns gelieferten Waren wurden unter unserer Zoll-Registrierungsnummer 7 0 2 2 2 3 9 ordnungsgemäß angemeldet, eingeführt, verzollt und versteuert und können somit innerhalb der Europäischen Union frei verwendet werden. Bei den von uns gelieferten Waren handelt es sich um folgende Zoll-Warentarifnummern:

 

69 110 00000
Geschirr und andere Haushalts- oder Hauswirtschaftsartikel sowie Toilettenartikel aus Porzellan - in unseren Belegen als "Porzellan" ausgeschrieben.

69 131 10000
Statuetten und andere keramische Ziergegenstände aus Porzellan - in unseren Belegen als "Zierporzellan" ausgeschrieben.

69 091 10000
Keramische Waren zu chemischen und anderen technischen Zwecken; Waren zu chemischen und anderen technischen Zwecken; aus Porzellan - in unseren Belegen als "technisches Porzellan" ausgeschrieben.

69 120 00000
Anderes keramisches Geschirr, andere keramische Haushalts- oder Hauswirtschaftsartikel, Hygiene- oder Toilettengegenstände; - in unseren Belegen als "Stoneware" ausgeschrieben. 

Die Verzollungsurkunden liegen bei Bedarf den prüfenden amtlichen Institutionen in unseren Geschäftsräumen bereit.

 

Halle/Westfalen, den 01.01.2020
Knud Holst
Holst Porzellan GmbH
CEO/Geschäftsführer

 

 

Zuletzt angesehen